Ich habe einen 14700kf und will für unter 240 Euro ein z790mb haben das kein Bios update für die 14. Generation Intel braucht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (CPU, Mainboard, Intel)
Powerranger69
Fragesteller

vielen dank schaue ich mir gleich an

Powerranger69
Fragesteller

auf der website steht bereit für 12-13.gen intel daraus schließe ich das man da noch ein bios update braucht stimmt das ? Wenn ja gibt es Alternativen

heizfeld  30.03.2024, 17:42
@Powerranger69

kann sein, ist aber sehr einfach durchzuführen und bei neueren boards bereits integriert. würde erstmal ohne probieren.

Powerranger69
Fragesteller
@heizfeld

Ich hatte zuerst ein Gigabyte b760m bei dem hatte ich das gleich Problem auf der Packung steht ebenfalls 12 bis 13gen

heizfeld  30.03.2024, 19:21
@Powerranger69

das ist kein problem, gen 14 wurde nach erscheinen der boards herausgebracht, aber sie sind voll kompatibel