ich habe einen 12 ms ping kann ich das irgendwie besser machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

12ms Ping ist viel besser als 250, das hart aber mit der Internetgeschwindigkeit nichts zu tun,  sondern die Zeit vom Mausklick zum Server

Ein 12 ms Ping ist viel besser, als ein 250 ms Ping und hat nichts mit der schnelligkeit zu tun.

der Ping hängt (unter anderem) davon ab ob du Lan oder Wlan hast , mit Wlan hab ich zb über 100 , mit Lan nur 20 (w-Lan ist immer höher)

und je niedriger desto Besser

CrashfighterHD
Fragesteller

also ich hab besseres intenret als du

:'D sei froh das du so wenig hast musst dir vorstellen beim shoter game oder so wenn 2 gegenüberstehen und einer 250 ms/ping hat und der andere 33 ms /ping dann schießt der 33 ms /ping schneller obwohl sie gleichzeitig drücken !

Die 250 sind schlechter als deine 12. Zudem sagt der Ping nichts über die Geschwindigkeit deines Internets aus.