Nacktbild versendet :'((

hey ich habe wirklich einen großem fehler gemacht. ich hab einem vertrauten kumpel ein nacktbild von mir verschickt wo man alles außer mein gesicht sieht. ich hab ihn das in whatsapp geschickt, sprich er könnte auch screenshot machen und es jemanden zeigen/schicken. auf jeden fall dass war am mittwochabend. er ist auch gleichzeitig mein schwarm und deshalb hab ich es gemacht aber ich denke auch großteils aus dummheit. Ich wünschte ich hätte es nicht gemacht. ich wollte ihm am selben abend noch bitten es zu löschen, aber er war vermutlich schon eingeschlafen, ich konnte die halbe nacht nicht schlafen weil ich mach sowas ja eig nicht, dass war das erste und das letzte mal. am donnerstag morgen habe ich ihn sofort zuhause angerufen. ich habe ihn höflich und freundlich darum gebeten das bild zu löschen, er ist auch darauf eingegangen und hat ja gesagt und so aber 100 prozentig sicher bin ich mir ja auch nicht ob er es wirklich gelöscht hat. ich habe es meiner abf erzählt, welche verständlicherweise meinem kumpel den kopf abreisen möchte und ziemlich enttäuscht und sauer auf mich ist, weil sie mich so ja gar nicht kannte. sie hat mir auf jeden fall noch ein größeres schlechtes gewissen eingeredet und mich als sehr naiv bezeichnet hat. aber sie hat ja so recht... Auf jeden fall, mein kumpel geht anfang februar ein halbes jahr nach kanada und ist danach nicht mehr in meiner klasse, was zwar für mich echt schlimm ist aber irrgendwie auch ein wenig erleichternt da ich ihm ja meinen ganzen körper gezeigt hab und ich ihn dann nicht mehr eine weile sehen muss. Aber der gedanke zerreist mich dass er dass bild vlt immer noch hat, weil ich meine, er ist ja ein junge und die sind doch alle gleich, des hat ja auch meine abf gesagt und wenn er des wirklich jemand zeigt/sagt/schickt werde ich doch von jedem als b*tch abgestempelt und ihm kann des ja dann egal sein wenn er dann schon in kanada ist... des macht alles so fertig weil besonders meine abf mich jez mit "anderen augen" sieht und dass ist echt schlimm.. ich hab das gefühl ich kann niemanden mehr unter die augen treten.. ich komm mir nämlich so billig vor.. kann mir jemand helfen:((? und auf weitere vorwürfe kann ich echt verzichten... LG Butterfly

...zur Frage

Schade das diese Frage von 2013 kommt.... hättest du es über whatsapp im jahre 2017 verschickt hättest du noch 7 min. zeit es zu löschen auch bei ihm.... aber naja... was ist jetzt eigentlich daraus geworden ? Erzähl mal bitte die geschichte... ! gut ausgegangen ? Hat er es verschickt?

Warscheinlich wirst du diese Frage eh nie lesen da du schon längst einen neuen account hast oder so... aber naja....

...zur Antwort

Hier noch ein paar Sprüche...

Ich bin vom TÜV, darf ich mal deine Hupen testen?
Herzlichen Glückwunsch! Du hast soeben den Titel „Schönste Frau in diesem Raum“ gewonnen – und der Preis ist: eine Nacht mit mir.
Wer hat nur die Diamanten gestohlen, um sie in deinen Augen zu verstecken?
Ich hab so einen trockenen Mund! Du hast nicht vielleicht eine nasse Zunge für mich?
Ich hab meine Schlüssel verloren, kann ich bei Dir schlafen?
Hey Praline, willste ne Füllung?
Sind deine Eltern vielleicht Architekten? Du bist so verdammt gut gebaut!
Ich habe Hunger, darf ich dich vernaschen?
Na Schnitte, schon belegt?
Darf ich meinen USB-Stick in deinen USB-Port stecken?
Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder muss ich noch einmal an dir vorbeigehen?
Eigentlich bin ich ja kein Typ für eine Nacht, aber für dich würde ich gern eine Ausnahme machen!
So viele Kurven…und ich ohne Bremsen!
Wow, siehst du zerknittert aus! Soll Ich mal über dich drüberbügeln?
Na, du auch hier?
Hast du eine gute Haftpflichtversicherung? Denn du hast mir gerade eine Beule in die Hose gemacht!
Wir haben was gemeinsam: Ich mag hübsche Frauen und du bist eine hübsche Frau. Das kann doch kein Zufall sein!
Hey Du, was willst Du morgen zum Frühstück am Bett?
Lass uns zu mir gehen und tun, wovon ich sowieso jedem erzählt habe, wir hätten es getan.
Ich bin vom Pannendienst und würde dich heute Abend gerne abschleppen.
Hey, du siehst aus wie meine zukünftige Freundin!
Entschuldigung, kann es sein, dass wir im letzten Leben unsterblich ineinander verliebt waren?
Tun deine Füße nicht weh? Denn du gehst mir schon den ganzen Tag durch den Kopf.
hahah zu geil 😂😂😂😂 Hey, ich hab meine Telefonnummer verloren, leihst Du mir Deine?
Ich bin Meister Propper, darf ich mal dein Becken schrubben?
Ich bin vom Bundesnachrichtendienst und muss eine Ganzkörperdurchsuchung bei dir machen!
Was gibt es sonst noch für Sehenswürdigkeiten in Deiner Stadt, außer Dir?
Mein Name ist… Nur, damit du weißt, was du stöhnen musst.
Lass uns etwas machen, dass sich auf Stricken reimt! 😂😂😂

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.