Ein Mädchen sieht mich als Bruder aber ich liebe sie

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Sprung aus der Friendzone zu schaffen ist fast unmöglich - sie sieht dich als Kumpel und das wird schwer zu ändern sein. Ein date, welches für euch beide von Anfang an als eins gesehen wird kann helfen. Wenn sie sich darauf einlässt, denn selten wird sie sagen, dass sie ein richtiges Daten haben will. Versuch dein Glück, dann siehst du mehr. Distanzier dich von ihr, wenn es nicht klappt. Sonst wirst du bitterlich unglücklich..

Man kann auf verschiedene Arten lieben. Vor allem Frauen mögen und lieben viele Lebewesen, Zärtlichkeiten sind wichtig und werden häufig mit allen die man mag ausgetauscht. Nur die wenigsten werden als (Sex/Ehe)Partner gesehen.

Wenn dieses Mädchen in welches Du meinst verliebt zu sein, in dir lediglich so etwas wie einen Bruder sieht, was dieses Mädchen mit ihrem Verhalten dir gegenüber allerdings auch keineswegs konsequent durchsetzt, so gibt es unter den gegebenen Umständen zwischen euch beiden einen durchaus größeren Gesprächsbedarf. Der momentan bestehende Zustand ist weder für dich noch für das besagte Mädchen sozusagen gesund und Klarheit wäre sehr wünschenswert und im beiderseitigen Interesse.

Mach kein Problem daraus. Sei ihr Bruder und Geliebter in einer Person. Vllt. wird ihr eines Tages ein Licht aufgehen.

Nico9135
Fragesteller

Du hattest recht Danke

Toni1301302  16.11.2020, 16:46
@Nico9135

Wie schaut es denn jetzt aus :) Würde mich mal interessieren :) LG

Ich glaube, sie sieht dich nur als einen guten Freund..vor allem wenn sie das sagt. Manche Mädchen wollen ihre ersten Erfahrungen mit dem besten Freund/der beste Freundin sammeln, denke dass das der Grund ist, wieso sie kit dir kuschet und dich berührt und so... Vielleicht könntest du sie ja einmal darauf ansprechen und fragen, wieso sie das alles will, obwohl du nur wie ein Bruder für sie bist.