Ich habe eine sehr starke bizepssehnenentzündung wegen nach langer zeit ohne training übertraining?

Nein ich kann nicht dehnen es tut einfach nur tierisch weh

Bin m/fast 14

2 Antworten

Morgen wird es schon wieder besser sein. Ist einfach nur brutaler Muskelkater

Mach dir keine Sorgen, das ist extremer Muskelkater und da muss wohl jeder mal durch 😣 halte es schön warm und nach und nach ganz langsaaaam immer etwas mehr bewegen :)

wenn sowas einmal passiert, ist das nicht so schlimm nur extrem nervig und schmerzhaft. Aber immer sollte es natürlich nicht so sein, dann hast du bald nur noch Narbengewebe im Muskel, dieser ist dann nicht mehr so flexibel wie vorher.

Woher ich das weiß:Hobby