Ich habe eine Kreditanfrage auf der Seite "notfall-finanz" gestellt. Hat da jemand Erfahrungen damit gemacht?

3 Antworten

Nein, Erfahrungen habe ich keine gemacht!

Aber "Notfall-finanz" lässt bei mir sämtliche Warnsirenen aufheulen......

Niemand gibt einem Geld wenn es ein "Notfall" ist! Dami werden arme Menschen nur noch viel ärmer betrogen.....!

Tu es nicht!

Ihr Haftungsausschluß:

Ziel dieser Website ist es, potenzielle Kreditnehmer mit den Kreditgebern und Finanzdienstleistern in Verbindung zu bringen, die auf dieser Website werben. Der Betreiber dieser Website ist weder Kreditgeber noch Makler und trifft keine Kreditentscheidungen. Diese Website nimmt lediglich Informationen von Verbrauchern entgegen und leitet sie an Kreditgeber und Dritte weiter, die möglicherweise in der Lage sind, die Arten von Darlehen bereitzustellen, die den Bedürfnissen der Verbraucher entsprechen. Für diejenigen Verbraucher, die sich nicht für einen Privatkredit qualifizieren, werden wir Sie an alternative Kreditgeber und Anbieter verweisen. Diese Website gilt nicht als Angebot oder Aufforderung zur Abgabe eines Darlehens. Es gibt keine Garantie dafür, dass Sie für jede Art von Darlehen zugelassen werden. Wir berechnen Ihnen keine Gebühren für die von uns erbrachten Dienstleistungen und sind weder Vertreter noch Vertreter eines Kreditgebers oder eines Drittanbieters. Wir werden von Kreditgebern und Dritten entschädigt. Die Zeit, die für die Überweisung des Geldes auf Ihr Konto benötigt wird, variiert je nach Kreditgeber und hängt auch von Ihrem jeweiligen Finanzinstitut ab. Möglicherweise müssen Sie Informationen an Ihren Kreditgeber faxen, um einen Kredit zu erhalten. Dieser Service und die Kreditgeber sind nicht in allen Bundesstaaten verfügbar. Wenn Sie Fragen zu den Details Ihres Kredits haben, wenden Sie sich direkt an Ihren Kreditgeber. Privatdarlehen und andere Arten von Darlehen sollten nicht als langfristige Finanzlösung angesehen werden. Sie sind Mittel zur kurzfristigen Finanzierung, um unmittelbare finanzielle Bedürfnisse zu lösen. Kreditgeber und Drittanbieter können eine Kreditprüfung bei einer oder mehreren Kreditagenturen durchführen. Diese Kreditprüfungen können sich auf Ihre Kreditwürdigkeit auswirken. Mit der Übermittlung Ihrer Anfrage ermächtigen Sie die Kreditgeber und Drittanbieter, die von Ihnen übermittelten Informationen und Ihre Kreditwürdigkeit unabhängig zu überprüfen. Nichts auf dieser Website stellt ein Angebot oder eine Aufforderung zur Abgabe eines Darlehens dar.

Unabhängig von den Rechtschreibfehlern auf der Startseite.....

Becker261
Fragesteller

Es wurde mir mitgeteilt, dass ich eine Kaution (Amazon-Gutschein) in Höhe von 150 € kaufen soll und dann die Quittung per Mail schicken soll. Darlehensvertrag wurde mir auch schon per Mail geschickt. Das ganze macht mich aber etwas stutzig.

Ursusmaritimus  28.07.2020, 12:20
@Becker261

Upps!

Warum habe ich mit so etwas gerechnet?

Sie können ja gar keinen Darlehensvertrag machen enn sie nur Vermittler sind und warum solltest du eine Kaution (auch noch einen Amazon Gutschein) bezahlen, für was eigentlich?

Wenn du die Quittung einsendest haben sie die Kennnummer des Gutscheines und mehr wird zum Einlösen nicht benötigt.....

Wenn du Geld verlieren willst mach das!

Sie werden dich noch weiter mit irgendwelchen dubiosen Forderungen belasten.....

Becker261
Fragesteller
@Ursusmaritimus

Der Amazon Gutschein angeblich für die Verifizierung. Personalausweis, IBAN für die Auszahlung auch noch. Komisch dass ich schon mehrere Zusagen erhalten habe obwohl das nur ne Kreditvermittlung ist.

Ursusmaritimus  28.07.2020, 12:29
@Becker261

Blödsinn! Die wollen dein Geld und sonst nichts!

Eine seriöse Firma lässt sich nicht mit Amazon Gutscheinen, Western Union oder Moneygram etc bezahlen

Nein.

Aber die Zinsen werden dort deutlich erhöht sein

Nein,

nur eins soweit : du kannst Schulden nicht durch neue Schulden bezahlen...

Becker261
Fragesteller

Mir war gar nicht bewusst, dass Sie meine finanzielle Situation kennen.