Ich habe eine Kletterpflanze draußen auf dem Balkon. Weiß jemand wie die heißt?

Pflanze - (Pflanzen, Kletterpflanze) Pflanze - (Pflanzen, Kletterpflanze) Pflanze - (Pflanzen, Kletterpflanze)

5 Antworten

Bin mir ziemlich sicher, es ist Blauregen.

Zum Vergleich Bilder, zwei Blauregen, zwei Goldregen.

Bitte aufpassen, denn Blauregen hat ziemlich viel Kraft. Heißt, er kann bauliche Schäden verursachen.

Verzeihung, es hat den Blauregen dreimal geliefert, es sollten eigentlich unterschiedliche Bilder sein.

Blauregen - (Pflanzen, Kletterpflanze) Blauregen - (Pflanzen, Kletterpflanze) Blauregen - (Pflanzen, Kletterpflanze) Goldregen - (Pflanzen, Kletterpflanze) Goldregen - (Pflanzen, Kletterpflanze)

Wie war denn die Blüte? Blau, orange oder Gelb? Bei einer blauen Blüte ist es Bleiregen, bei orange Flammenbaum, bei gelb Cassia