Ich habe eine frage zur fußbehaarung(eher gesagt auch ganz körperbehaarung)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kommen eigentlich nicht mehr nach, allerdings werden die rasierten Haare dicker und dunkler nachwachsen. Wenn du die epilierst oder waxt, dann wachsen sie weich nach und es bleibt länger haarfrei.

hackerofjustice 01.08.2016, 17:46

ja dicker und dunkler das will ich erreichen :D danke

0

Ich glaube nicht, dass dann mehr Haare nachkommen. Das habe ich auch schonmal irgendwo gehört, aber das stimmt nicht. Wenn man sich als Frau die Beine rasiert oder so, dann wachsen ja auch nicht aufeinmal mehr Haare nach.. :)

Nein, das ist ein Märchen.

Wenn das so wäre, würde es keine Glatzköpfe geben.

Haare wachsen nach solange du nicht die Wurzeln entfernst

hackerofjustice 01.08.2016, 17:44

ja aber ob da dan noch mehr kommen. und vlt noch dunklere

0
Goodgamer30 01.08.2016, 17:46
@hackerofjustice

Hast du meine Antwort nicht verstanden? Haaren kommen aus Wurzeln. Je mehr Wurzeln desto mehr Haare. Haarwurzeln kannst du nicht einfach erzeugen. Die kommen von alleine wenn du älter wirst. Die Entfernung dieser verhindert den Wachstum der Haare komplett

1
hackerofjustice 01.08.2016, 17:47

ok und werdn sie da dunkler und vlt länger?

0
Goodgamer30 01.08.2016, 17:48
@hackerofjustice

Länger werden sie, wenn du sie wachsen lässt.

Und dunkler kann ich nicht sagen. Das liegt in deinen Genen.

0

Was möchtest Du wissen?