Ich habe eine frage zur fußbehaarung(eher gesagt auch ganz körperbehaarung)?

5 Antworten

Es kommen eigentlich nicht mehr nach, allerdings werden die rasierten Haare dicker und dunkler nachwachsen. Wenn du die epilierst oder waxt, dann wachsen sie weich nach und es bleibt länger haarfrei.

hackerofjustice
Fragesteller

ja dicker und dunkler das will ich erreichen :D danke

Sonnenschein944  27.06.2022, 14:46
@hackerofjustice

Ich (m)mag Fuesse gern auch meine eigenen. Meine Vorliebe: Ich habe mir als Junge auch mehr Haare auf den Fuessen und Zehen gewuenscht, wollte damals schon ein Mann sein. Meines Wissens hat keiner in meiner Familie auffaellige Fuss- und Zehenhaare. Meine Beine sind / waren normal behaart.

Irgend wann habe ich zarten Haarwuchs auf meinen Fuessen entdeckt. Aus Neugierde habe ich die Haarinseln auf meinen Fussruecken (mit viel Ueberwindung) mit der Schere abgeschnitten. Es hat lange gedauert bis sie wieder nachgewachsen waren, somit festgestellt: wenn ich die Haare wegmache kommen sie wieder. Als ich irgend wann einmal alleine zu Hause war, habe ich heimlich den elektrischen Rasierapparat von meinem Vater genommen, die Haarinseln auf den Fussruecken abrasiert, und es hat sich himmlisch angefuehlt. Im weiteren Verlauf habe ich zusaetzlich noch die Zehen und manchmal um die Knoechel elektrisch abrasiert. Mit der Zeit hat sich mehr ein stark ausgepraegtes Wohlfuehl zum verschieden oft elektrisch rasieren entwickelt als "maennliche Fusselhaare" zu haben. Ich mag alles: Massage mit dem elelektrischen Rasierapparat, glatte Haut, verschieden langen Nachwuchs anschauen und befuehlen, wieder elektrisch abrasieren. Manchmal wuensche mir noch heute deshalb mehr auffaellige Fuss- und Zehenhaare und schnelleren Nachwuchs. Dauerhafte Haarentfernung wuerde ich nicht wollen

Ich glaube nicht, dass dann mehr Haare nachkommen. Das habe ich auch schonmal irgendwo gehört, aber das stimmt nicht. Wenn man sich als Frau die Beine rasiert oder so, dann wachsen ja auch nicht aufeinmal mehr Haare nach.. :)

Die Natur / Gott hat den Menschen erschaffen. Der Mensch hat den "Rasierapparat" erfunden. Jeder Mensch hat die individuell passende Schoenheit und individuell ausgepraegten Haarwuchs, nahezu ueberall ausser auf den Handinnenflaechen und Fusssohlen. Das eigene Wohlfuehlgefuehl (und nicht was jeder einem sagt) sollte darueber entscheiden wie man damit umgeht.

Fuer mich (kein stark ausgepraegter Haarwuchs m) rasiere ich die beiderseits ungleichmaessig wachsenden Inseln auf den Fussruecken und Zehen mit dem elektrischen Rasierapparat verschieden oft ab. Ich mag alles: die Massage mit dem elektrischen Rasierapparat, glatte Haut und den Nachwuchs anschauen und befuehlen. Dauerhafte Haarentfernung wuerde ich nicht wollen. Ich habe eine Vorliebe fuer Fuesse und mag auch meine eigenen gern

Haare wachsen nach solange du nicht die Wurzeln entfernst

hackerofjustice
Fragesteller

ja aber ob da dan noch mehr kommen. und vlt noch dunklere

Goodgamer30  01.08.2016, 17:46
@hackerofjustice

Hast du meine Antwort nicht verstanden? Haaren kommen aus Wurzeln. Je mehr Wurzeln desto mehr Haare. Haarwurzeln kannst du nicht einfach erzeugen. Die kommen von alleine wenn du älter wirst. Die Entfernung dieser verhindert den Wachstum der Haare komplett

hackerofjustice
Fragesteller

ok und werdn sie da dunkler und vlt länger?

Goodgamer30  01.08.2016, 17:48
@hackerofjustice

Länger werden sie, wenn du sie wachsen lässt.

Und dunkler kann ich nicht sagen. Das liegt in deinen Genen.

Nein, das ist ein Märchen.

Wenn das so wäre, würde es keine Glatzköpfe geben.