ich habe eine Frage zu WhatsApp Sprachnachrichten?

3 Antworten

Also das mit grün und blau hat was zu tun damit ob die Person Internet an hat oder nicht ....also grün bedeutet das es von deinem Handy verschickt wurde und wenn es blau ist hat der andere Sie erhalten! Das ist mein stand der Dinge hier.

Kann sein dass die Person Wlan ausgeschaltet hat und auf Whatsapp war um die Nachricht anzuhören ohne dass jemand sieht dass sie in Whatsapp war

Leolaa
Fragesteller

Ach! Man kann auch ohne Wlan die Sprachnachricht dann anhören? Achso. Ich wundere mich, dass die Person nichts darauf antwortet aber dann liegt es wohl nur daran, dass Internet nicht eingeschaltet ist. DANKE! :)

Kadir525252  29.08.2014, 19:38
@Leolaa

Ja wenn die nachricht angekommen ist kann man das Wlan ausschalten und dann auf Whatsapp weil dann wird auch nicht angezeigt dass man Online war

Also so weit ich weis hat das mit dem Blau werden nichts damit zutun ob die Person es angehört hat oder noch . Ich kann dir aber halt auch nur bei Android und IOS helfen.

Leolaa
Fragesteller

Danke schonmal :) Ich habe Android

Kadir525252  29.08.2014, 19:36
@Leolaa

Doch wenns nicht angehört wurde ist es Grün wenn es angehört wurde wird es Blau