Ich habe eine exe Datei auf meinem Handy was mache ich?

4 Antworten

Da kann eigentlich nichts passiert sein, da man exe Dateien auf Android gar nicht ausführen kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent
IchMagPokemo967
Fragesteller

Ja also da stand ich soll mir eine app aus dem play store runterladen habe ich gemacht aber die app ging dan nicht

.Exe Dateien sind Dateien für PC. Das ist nur ein Dateiformat wie .ZIP oder .ISO . Das ist halt ein ganz normales Dateiformat und überhaupt nichts schlimmes.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich mit PCs und Betriebssystemen aus.
IchMagPokemo967
Fragesteller

Achso ja danke nur ich habe halt gehört das es ein Virus sein kann deshalb hab ich angst

Hallo123726  26.08.2021, 18:56
@IchMagPokemo967

Nein ist es nicht. Das Spiel hat nicht funktioniert, weil man es nur auf PC ausführen kann.

Exe dateien gehen auf deinemHandy gar nicht!

Was hast du denn runter geladen?

dann hast du halluzinationen , an der exe liegt es jedenfals nicht.