Ich habe eine Einleitun geschrieben, könnt ihr es verbessern?

3 Antworten

In vielen Ländern wie beispielsweise Indien, Frankreich und Türkei ist das Tragen einer Uniform Pflicht. In Deutschland müssen Schüler privater Schulen Uniformen tragen. Ist es sinnvoll, Uniformen zu tragen?

So etwas schlechtes hab ich selten gelesen.

In vielen Ländern, wie z.b indien, Frankreich und Türkei ist es üblich Uniformen zu tragen.Auch in Deutschland trägt man meist in privaten Schulen Uniform.
Doch welche Vorteile hat dies oder ist es nur eine altmodische Tradition, die modernisiert werden sollte?

Meyana7
Fragesteller

Ich lerne halt, aber danke.

Du behauptest, daß in Indien, Frankreich und in der Türkei alle Leute Uniform tragen? Das ist falsch.