Ich habe eine aufgabe bekommen in kunst, aber keine Ideen. Könnt ihr mir helfen?

2 Antworten

Zuerst würde ich mir die Person oder Gruppe aussuchen.

Dann würde ich etwas von dieser Person oder Gruppe nehmen und als Grundlage nehmen.

Das kann etwas besonders aus dem Leben, kulturelle Artefakte, Geschichtliche Ereignisse, etc. dieser Person oder Gruppe sein.

Dies würde ich dann mit dem Grund verknüpfen, warum sich an die Person oder Gruppe erinnert werden soll.

Sehr einfaches Beispiel: Es soll an ein Kind erinnert werden. Das Kind hatte ein Lieblingsteddy und wurde mit einem Messer ermordet. Dann könnte man z.B. einen Teddy nehmen mit einem Messer, in dem ein Messer steckt.

Bitte nur als Beispiel verstehen. Da gibt es bestimmt bessere Ideen.

Mando33864
Fragesteller

Ich danke dir!

Chernobyl

Tsunami Thailand, Japan

Mondlandung

Ermordung JFK

9/11

Terror Olympia 1972

Titanic Untergang

Ausbruch Krakatau

Anlässe gibt es viele... Illustrieren oder Skulptur erstellen