Ich habe ein unterdurchschnittlichen IQ wie kann das sein?

2 Antworten

Deine Aussprache wirkt auf mich fehlerhaft, als wäre es nicht deine Muttersprache. Bist du den erst kürzlich nach Europa gezogen?

Solange, es kein Psychotherapeut mit Weiterbildung zum Begabungsdiagnostiker war, ist der Test fehlerhaft und wenig aussagekräftig.

Den letzten den ich machen musste, war auf Zeit programmiert. Man bestimmt damit ob jemand dazu fähig ist unter Knopfdruck zu denken. Jedoch, in deinem Fall war das unpassend.

was haben denn die Ärzte zu deinem Ergebnis von 100 gesagt ?