ich habe ein spiegel zerbrochen. ist das schlimm?

17 Antworten

diese frage ... bist du abergläubisch? wenn ja könnte es passieren, das dir Sachen passieren wo du denkst das es durch den spiele passiert ist bist du es nicht, dann passieren keine 'sachen'

jetzt kommen spiegelzombies und essen dich auf...

nein, mal im ernst: was soll denn bitte passieren? es ist ein normaler gegenstand, wie als wenn dir eine tasse runter gefallen wäre. ;)

Solange sich keiner an den Scherben schneidet oder sich Splitter reinzieht: nein

Alles andere ist Aberglaube, der durch nichts gerechtfertigt ist

"schlimm" ist das NUR für den eigentümer des spiegels, sofern sein "herz" daran gehangen hat. ansonsten ist das genauso schlimm, wie wenn dir eine tasse heruntergefallen und zerbrochen ist.

That's life ! Sowas passiert eben hin- und wieder. Da sollte man gelassen bleiben und froh sein, dass nichts Schlimmeres passiert ist. Du wirst doch nicht abergläubisch sein und glaubst an den Mann im Spiegel, oder ? :)