Ich habe ein Problem, seit einigen Tagen, kann ich meine Online Konotauszüge nicht mehr öffnen mit meinem PDF Reader?

funktioniert auch nicht, ist mein Konto gehackt worden oder sowas?

3 Antworten

probier mal mit dem original adobe reader .

Sabor111
Fragesteller

grade Probiert.

So wie es dort steht, ist die Datei beschädigt, oder ein anderes Format.

Tipp: lade sie mal per Smartphone herunter, geh auf teilen und sende sie Dir selbst per Email als Anhang zu.

Wenn dies auch nicht geht, ruf deine Bank mal an.

StarlightRising  03.10.2023, 01:28

Geht bei mir nicht, PDF Dateien sind beschädigt, somit nicht anhängbar an die Mail 😔

Hallo, bei mir das gleiche Problem!! Ich brauche meine Kontoauszüge der Sparkasse, muss sie ausdrucken, aber ich kann sie nicht öffnen, egal mit welchem PDF Reader, es geht nicht, zeigt immer dass die Datei beschädigt ist 😑 Kann sie mir auch nicht selber senden, weil sie eben beschädigt ist und nicht angehängt werden kann... Was jetzt???