Ich habe ein Problem mit einem CL+ Modul und meinem Sony Fernseher da die Authentifizierung nicht startet, was tun?

Das ist die eine Anleitung  - (Fernseher, Sony, Vodafone) Das die andere die auch dabei war in der Verpackung vom modul - (Fernseher, Sony, Vodafone) Beim fernsehen - (Fernseher, Sony, Vodafone) Vom fernseher  - (Fernseher, Sony, Vodafone)

1 Antwort

Ziehe bei angeschaltetem Fernseher einmal den Netzstecker und stecke ihn wieder ein,sollte das auch nicht helfen dann ziehe das CI+ Modul einmal auch bei angeschaltetem Fernseher kurz raus und stecke es wieder ein.Wenn auch das nichts hilft dann gehe mit der Frage einmal in das Vodafone Forum.

https://forum.vodafone.de/