Samsung Fernseher Modul? Karte?

1 Antwort

Das sollte Dir nur bei verschlüsselten Sendern angezeigt werden,da meistens die privaten HD Sender.Ein CI+ Modul wird für verschlüsselte Sender benötigt,das wird seitlich im Fernseher eingesteckt,in das Modul kommt dann eine Smartcard,über die werden dann die Sender freigeschaltet.Über Sat sind bis auf die privaten Sender in HD alle deutschen Sender frei empfangbar,für die privaten Sender in HD wird ein HD+ Modul und eine HD+ Smartcard benötigt.Bei Kabelempfang wird ein CI+ Modul des Kabelnetzbetreibers benötigt dort muss dann auch privat HD gebucht werden,mir dem Modul kommt dann auch die Smartcard.

Bei Kabelfernsehen sind die meisten Sender in SD auch frei empfangbar,nur die privaten Sender in HD sind verschlüsselt,gebe einmal an wie Du empfängst,und wenn Kabel welcher Kabelnetzbetreiber?