Samsung TV - Update

2 Antworten

Der Fernseher muss auf ein bestimmtes Programm geschaltet werden, damit der das Update laden kann. Das müsste in der Anleitung des Moduls stehen. Beim Alphacrypt passiert das Update auf ORF1 oder ORF2. Den Fernseher auf diesen Kanal schalten und das Update starten.

Technical
Fragesteller

Kommt genau so die Fehlermeldung .. egal ob ORF1, ORF2, ORF1 HD, ORF2 HD, Puls 4, ATV, ... viele Sender getestet und bei jedem kommt der Error.

Anleitung war beim Kauf keine dabei und im Internet werde ich auch nicht fündig..

Hast du es gelöst damals? Habe das selbe Problem mit der gleichen Fehlermeldung, einziger Unterschied ist das ich die ORF Karte noch nicht aktiviert hatte sondern er genau das machen sollte. Habe es gestern zweimal 3 Stunden versucht.