Ich habe letztens ein Fernseher gekauft (Samsung QLED 55" SATURN) darauf stand HD+ Modul im Fernseher intigriert aber ich find diese Karte nicht beraucheHilfe?

3 Antworten

Integriert. Das heißt der Chip dafür ist schon im gerät drin. Wenn du HD+ möchtest, übrigens 1 Monat kostenlos wenn man das in der App aktiviert, dann musst du nur noch einen Aufladecode kaufen und diesen in der HD+ App eingeben.

Was cool ist, du bekommst dann auch gleich eine komplett überarbeitete Mediathek in der du verpasste Sendungen bis zu einer Woche nochmal anschauen kannst.

Die Karte steckt im CI+ Modul,und das steckt im CI+ Slot auf der Rückseite

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Samsung, TV)
HappyPhilXD  15.02.2020, 23:31

Ne, bei den neuen von Samsung und Panasonic ist der Chip im Gerät fest integriert.

Du darfst das Gerät ja auch nicht aufschrauben während der Garantiezeit.

Integriert heißt "eingebaut"