USB wird nicht erkannt!/

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise öffnet sich ein "Medien-Player", tut er dies nicht, sollte man schauen, ob auf der Fernbedienung eine Taste "USB" existiert, mit der man dann in diesen Player kommt oder die Wiedergabe vom Stick startet. Ist dies nicht der Fall, kann der TV die Mediendateien vom Stick nicht lesen und wiedergeben

Google mal unter "Überprüfen von USB Anschlüssen". Da gibt es ein kleines Progamm mit dem Du die Funktion der Anschlüsse überprüfen kannst. Ist wirklich gut und hilfreich.