Ich habe ein Problem?
Ich habe ein problem , bezüglich meiner Familie . Ich bin nun schon seit ungefähr 8 Jahren alleine mit meiner Mutter und meinem Bruder da mein Vater nicht mehr bei uns Wohnt . Ich sehe ihn nur alle 4 Wochen für maximal 3 Tage was mir allerdings genung ist . Als ich noch klein war hab ich immer versucht meinen Vater zu beeindrucken oder irgendwie was mit ihm zu machen wie Urlaub oder so , allerdings hat er mich nie beachtet und auf Krampf mit mir die Zeit verbracht . Mittlerweile habe ich damit aufgehört weil ich weiß dass es nichts bringt . Allerdings versucht er jetzt mit mir Zeit zu verbringen , das einzige Problem ist das ich jetzt keine Lust hab , ich habe ihn noch nie so richtig gekannt da er bei der Bundeswehr arbeitet und den Tag im Büro verbringt , auch als ich noch klein war und er bei uns wohnte sah ich ihn nur am Wochenende höchstens für 2 Tage da er sonst arbeitete . Wie gesagt versucht er jetzt mit mir Zeit zu verbringen , allerdings hört er meistens nicht auf mich und macht was er will . Ich weiß nicht wie ich dazu stehen soll und ob ich ihm noch eine Chance geben soll , bitte antwortet mir noch heute und seit ehrlich , danke für die schnellen Antworten .
1 Antwort
Ihr beide solltet miteinander reden. Um abzuklären, was Ihr Euch gegenseitig voneinander wünscht. Du bist inzwischen 17, und damit kein Kind mehr.
Wenn ihr keine gemeinsame Basis findet, kannst Du den Kontakt noch immer abbrechen.
Giwalato
PS: Als mein Vater starb, war ich 31. Heute fehlt er mir mehr als vor über 20 Jahren.