Ich habe ein Problem?

6 Antworten

Versuche dir Ziele zu setzen, also sag dir: ‚Ich darf eine Woche nicht mir einen runterholen‘ und als Belohnung nach einer Woche darfst du dann wieder und dann setzt du deine Ziele immer höher (z.B. einen Monat) und irgendwann wirst du merken, dass du auch gut ohne auskommst. Denk einfach gar nicht dran, und dann wirst du auch nicht den ‚Drang‘ haben, es zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin schon etwas älter und mach das seit Jahren fast täglich. Es macht mir immer noch Freude und kaputt gegangen ist auch nichts. Also mach dir keine Sorgen es lässt wieder nach ansonsten wie gesagt es geht nicht's kaputt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, kein "Problem".

Nennt sich "Sexualtrieb", und den haben alle sich sexuell fortpflanzenden Spezies - aus naheliegenden Gründen.

Leb damit!

Du solltest dabei halt keine Pornos o.ä. schauen. Wenn du das nicht machst, ist alles gut.

Hört irgendwann auf, schätze ich.