Hallo ich bin 13 und hole mir jeden Tag 6 bis 7 mal einen runter wie lange sollte ich das tun also in Minuten ?

7 Antworten

Man kann es auch übertreiben also vielleicht etwas weniger machen.

Ich brauche bei der Masturbation 2 bis 3 Minuten bis zum Orgasmus. Drei Masturbationen am Tag sind normal und gesund. Wann man Lust hat kann man auch ohne Gesundheitliche Probleme öfters masturbieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier
Lutsche706
Fragesteller

Du bist echt ein guter Mensch und bisher der einzige der mir wirklich geholfen hab

Jagtstein  25.08.2023, 18:11
@Lutsche706

Vor allem bin ich ein gewohnheitsmäsiger Masturbant und bin deshalb an Masturbation interessiert. Ich währe froh gewesen wenn ich mit 13 Jahren auch so viele Informationen über die Masturbation bekommen hätte .Damals gab es noch kein Internet. Ich habe mir mein Wissen aus Büchern und durch eigene Erfahrungen aneignen müssen.

Mach solange wie es für dich am schönsten ist.

P.S 6/7 mal am Tag ist Ziemlich viel.

Liebe Grüße Mia

Nimm dir so viel oder wenig Zeit wie du brauchst. Macht jeder anders. Übrigens: echter Sex ist besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Es ist absolut egal, wie lange du das in Minuten machst. Aber übertreibe es nicht! Es könnte nämlich dein linker Hodensack vom zu vielem Masturbieren abfallen!!1!1!1!11

Und pass, auf das deine Eier nicht blau werden. Dann musst du sie nämlich mit Ice Creme kühlen!