Ich habe ein penis länge von 16 cm und einen umfang von 14.5 ist das okay für14 und welche kondom größe brauche ich?

10 Antworten

Hallo 123fragen249, 

Eine Durschnittliche Größe gibt es nicht für dein Alter, da manche früher als andere in die Pubertät kommen. Daher gibt es sehr große Unterschiede. 

Trotzdem kann man sagen:

Keine Sorge, deine Größe ist normal und reicht vollkommen aus. 

Der Durchschnittliche Penis von Erwachsenen ist steif ca. 13-14cm lang und hat einen Umfang von ca. 11-12cm , du bist also sogar über dem Durchschnitt. 

Für Sex spielt die Penisgröße übrigens eine kleine Rolle. 

Die Scheide ist nämlich nur ca. 8-12cm lang, außerdem sind die meisten Nerven nicht in der Scheide sondern beim Kitzler.

Unteranderem deshalb kommen nur die wenigsten Frauen nur durch das rein und raus zum Orgasmus, ganz egal wie lang oder kurz er ist. 

Ein großer Penis bedeutet also auch nicht gleich das der Sex super gut ist, im Gegenteil, ein zu großer Penis kann sogar Schmerzhaft sein. 

Letztendlich ist die Penisgröße den meisten Frauen aber sowieso ziemlich egal, es kommt mehr auf die anderen Werte an, z.B. ein toller Charakter. 

Zur Kondomgröße:

Für die Kondomgröße ist nicht die Penislänge, sondern der Penisumfang entscheidend. Messe dazu deinen Penis an der dicksten Stelle einmal rum mithilfe eines Maßbandes. Den ermittelten Wert gibst du in einen Kondomgrößen-Rechner ein. Dieser ermittelt dir die richtige Größe. In deinem Fall wäre es 64mm.

Die sogenannte Nominale Breite steht hinten auf der Verpackung. Drogeriemärkte wie Rossmann haben oft nur ca. 52-57mm, größere oder kleinere Kondome kriegt man z.B. im Internet von der Marke MySize.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Das ist VIEL zu groß für 14.

Normal ist eine Länge von 2-3 cm und Umfang von 7. Wenn du so weitermachst musste ein Intimpiercing durch ein Riesenrad ersetzen.

Kondomgröße "Chuck Norris´ Unterarm" sollte reichen. Je nach Hersteller heissen die auch "The Rock", "Der Wahnsinn" oder "zu groß für nur eine Frau".

Pubertierender Bub, nun sei mal nicht gar so langweilig mit deiner öden Frage, die niemanden interessiert.

Du willst uns doch nur mit wichtige Miene und aufgeregter Stimme erzählen, - möglicherweise gar piepsend, da wohl im Stimmbruch befindend - wie groß dein Stietzchen ist.

Was möchtest Du wissen?