Ich habe ein online Ticket auf Papier und will es zusammen falten wäre das online Ticket noch gültig wegen dem QR code?

2 Antworten

Einfach aufpassen, den QR Code nicht zu knicken, dann gibt es kein Problem. Im Notfall gucken, die Schaffner aber dann halt selbst übers Blatt, wenn man es nicht scannen kann.

Einfach nicht beim QR-Code falten. Das sollte kein Problem sein, der macht ja nur einen kleinen Teil des Papiers aus.