Ich habe ein Mädchen im Traum geküsst, wie finde ich heraus wer sie ist?

...komplette Frage anzeigen

21 Antworten

Klare Botschaft, wie ich finde. Du willst küssen, sie will etwas verkaufen. Wer ertwas verkauft, der will etwas dafür. Um zu wissen, wer sie ist, brauchst Du nicht nach keinem bestimmten Mädchen zu suchen. Es gibt nämlich genug, die Dir so einen Handel anbieten: Du darfst mich küssen usw., dafür habe ich einen Lover, der mich beschützt, mein Prestige vergrößert, mein beschädigtes Selbstwertgefühl ausbessert, mich hier herausholt, mir die Langeweile vertreibt, usw. Viele Partnerschaften beruhen auf so einer Art unausgesprochenen Tauschhandel. Wenn es das ist, was Du willst, dann such genau nach so einem Mädchen.

Das war schon ein Blick in die Zukunft. Du kennst sie noch nicht, aber sie wird dir über den Weg laufen. halte die Augen offen. Schon manche Träume haben sich später erfüllt, das weiß ich aus eigener Erfahrung.

DH coole antwort

0

Da sie Dir etwas verkaufen wollte, handelt es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um ein Mädchen aus der Werbung, Um zu verhindern, dass sie Dir etwas aufquatschen kann, hast Du sie schnell geküsst. Ein Kuss zählt nämlich zu den wenigen Möglichkeiten um so etwas zu verhindern...

wie finde ich heraus wer sie ist?

Tut mir leid, aber gar nicht. Du hast dafür ja keinen einzigen Anhaltspunkt außer ihrem Aussehen und das ist dann ja nicht sonderlich hilfreich..Auch Hypnose etc. könnten nur das wiedergeben, was du weißt und das ist ja nicht besonders viel..Dass es sie gibt, bestreite ich aber nicht, ich glaube, dass man von Leuten träumt, die man mindestens schon mal gesehen hat. Flüchtig, auf der Straße oder sonstwo. Ich bezweifle aber stark, dass du herausfinden könntest, wo und wann das war...Tut mir leid :(

ABER VIEL WICHTIGER: Du vermisst gar nicht SIE (also das echte Mädchen), sondern das Traum-Mädchen, bzw. ihren Charakter und die Situation & Gefühle, kann's sein? Hast du sie im Traum einfach nur geküsst oder war da mehr? So eine krasse Sehnsucht usw.? So als wärst du in sie verliebt?

Und DAS Mädchen wirst du mit Sicherheit finden! ;)

Liebe Grüße :)

also das ist mir auch schon oft passiert. meistens kannte ich sie, aber das letzte mal bin ich mir sicher ich kenne sie nicht. nachdem aufwachen habe ich mich den ganzen tag irgendwie komisch gefühlt. so eine art tages-verliebtheit. meine theorien dazu: die unbewusste sehnsucht nach liebe und ein dazu passendes gesicht/passende persönlichkeit wurde in deinem unterbewusstsein mittels eines traums kompensiert.

wenn es tatsächlich möglich ist, eine oder mehrere errinerungen eines früheren lebens in dir zu tragen, wollte eben jene dir vielleicht mitteilen wer heute die errinerungen einer früheren persönlichkeit(geliebte) in sich trägt. sprich du hast von einem mädel geträumt das heute lebt und eventuell eine liebschaft mit einer deiner vorfahren hatte.

weit hergeholt ich weiss

greetz riggn

DH super antwort

1

viel weiss ich auch nicht. sie war angehörige eines stammes, irgendwo in den kalten regionen. und da war ne prüfung. ich glaube wir haben sie zusammen gemacht.schien mir ein ritual zur anerkennung des erwachsen werdens gewesen zu sein.

1
@rigga

interessant, mich zieht es auch immer in den norden.....bzw. kälte.....

0
@gesaz

dann bist du also ein typisches mondkind. so wie ich:)

1

Der Traum von einem fremden Mädchen ist nur ein Zeichen dafür, dass du dich nach einem Mädchen sehnst. Nicht mehr und nicht weniger. Träume widerspiegeln Probleme und Wünsche, die im Wachzustand oft unbewusst vorhanden sind und im Traum verschwommen reflektiert werden. Das ist nichts Übernatürliches, sondern ein ganz natürlicher physiologischer Vorgang, und esoterische Maßnahmen sind hier und auch sonst überflüssig.

Ich rate mal, vielleicht war es Verona (Feldbusch) von KIK. Oder die Frau von der Laxoberal-Werbung. Das wäre dann aber ätzend. Träume sind Schäume.

Du musst einfach abwarten und Geduld üben ob du sie im wirklichen leben womöglich triffst! Oft ist das der Fall! ;o)

Das nimmt hier wirklich skurrile Formen an.

ES WAR NUR EIN TRAUM! Vielleicht wünschst du dir einfach nur eine Freundin und dein Traum will dir auf die Sprünge helfen.

Träume sind nur Träume. Daran ist nichts real. Du findest das Mädchen nicht weil es nicht existiert.

habe ein mädchen geküsst im traum, nur wie finde ich heraus, wer sie ist?

Das weißt du doch schon: sie ist kein reales Mädchen, sondern eine Traumfigur.

"Einfach beim nächsten Traum zur selben Stelle zurückgehen und wenn sei wieder auftaucht, nie mehr loslassen - ihr Einverständnis vorausgesetzt!" - Leider habe ich als Erwachsener und Realist keinen besseren Rat für dich.

Jetzt fällt mir meine verlorengegangene Frage wieder ein:

Ich habe ein Mädchen im Traum gef....., wie finde ich heraus ob sie schwanger ist?

In deinem Fall ist es wie in meinem, der Austausch der Körperflüssigkeiten hat nie stattgefunden - leider!

ha ha

3

der Austausch der Körperflüssigkeiten hat nie stattgefunden - leider!

Sei froh, dass du keine Traum-Alimente zahlen musst. ;)

5

vielleicht deine Mutter? Wenn du es nicht weißt ist es eine Phantasiefigur die es nicht gibt

versuch auf keinen fall hypnose oder so ein zeug

Das war bestimmt die Ursula aus Niedersachsen.

Hallo schuwi, die kennst du wohl und hast sie auch schon geküsst. hahaha

2
@bienemaus63

Ich darf das hier nicht schreiben,grins Was heisst hier auch,Frau biene?

2

Das sind nur Wunschvorstellungen,die in einem Traum vorkommen - die Realität ist nur,das du gern eine Freundin hättest oder jedenfalls etwas ähnliches.

Der Traum zeigt dein tiefes Verlangen eine Beziehung zu Gott aufzubauen! Lies die Bibel, die Antworten auf all deine Fragen findest du dort! :-)

Und ich habe geträumt, der Support hätte diese Trollfrage nach Beanstandung gelöscht. War aber nur ein Traum: Der Support träumt nämlich anscheinend auch gerade.

Im nächsten Traum wirst du vermutlich heiraten müssen.

Da gibt es nichts herauszufinden. Es war ein TRAUM und damit ein reines Phantasieprodukt deines däumchendrehenden Gehirns. Befasse dich mit realen Menschen, solange du wach bist.

wohl noch nie was von traumdeutung gehört!

0
@gesaz

Doch, leider. Traumdeutung, so wie du sie scheinbar verstehst, ist esoterischer Quatsch.

BTW: Deine Frage-Orgien nerven etwas....

3
@SHjanitor

Wer schreibt jetzt mit wem? Also ich finde Traumdeutung Quatsch. Nicht das was falsch verstanden wird.

mfg Tom

0
@CursedbyReason

Wer schreibt jetzt mit wem?

Schau doch einfach auf die Anzahl der Pfeile. Ich habe gesaz geantwortet.

3
@SHjanitor

lach...wieso hast er das Thema Christentum genommen, soll da irgendwo ein Hinweis sein ???? mit Dreamgirls knutschen ??? vllt unter dem thema Entbindung noch

0
@brettpit

Guck dir einfach mal seine älteren Fragen an. Dann wird klar, was er hier macht.

2
@brettpit

Zumindest im Alten Testament gab es in der Tat eine Traumdeutung, nämlich in der Genesis (1. Buch Moses) 41,1-36. Das hat zwar nur bedingt mit dem Christentum zu tun, aber immerhin.

1
@JTKirk2000

im Alten Testament gab es in der Tat eine Traumdeutung

Und bei den Gebrüdern Grimm gab es in der Tat Hexen, Zauberer und Zwerge. Warum lässt du dich auf so eine Argumentation ein, nur weil ein Schlagwort "Christentum" und ein anderes "Gott" lautet?

3

Was möchtest Du wissen?