Ich habe ein Luxusproblem?

7 Antworten

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Luxusproblem.

Du hast es geschafft: Mindestens die Hälfte der Community ist vor Neid ganz gelb geworden.

Es ist immer wieder erfreulich zu bemerken dass die Leute ehrlich sind und keine Sprüche klopfen.

Ich würde das Haus nehmen, weil wenn du vielleicht mal Tiere adoptieren willst oder vielleicht sogar eine Familie gründen willst (bzw. jemand bei dir einzieht) hast du den Platz dafür. Aber im Endeffekt ist es deine Entscheidung, wo du dich wohler fühlst.

Das was näher am Paulanergarten ist.

DerITler321  01.12.2023, 17:26

Sehr schön und so wahr 😁

Da du ja sowieso nicht vor dem Problem stehst, mach es vom Zufall abhängig, und wirf eine Münze!

Für einen Single viel zu groß. Beide. Die Wohnung muss ja auch gepflegt werden.

Suche dir was Kleineres.