Ich habe ein heftiges Problem mit meinem PC was soll ich tun?

20.02.2022, 15:24

Systemimage-Wiederherstellung bleibt stets erfolglos.

Fehlercode: 0x81000204

20.02.2022, 15:30

Auch mit dem Befehl "chkdsk /R" lässt sich nichts machen.

20.02.2022, 15:38

Fehlerprotokolle sind nun auf dem Laufwerk, ich kann aber nicht darauf zugreifen.

2 Antworten

Wo genau hängt es, auf dem Foto sind die Button ja aktiv.

Was passierten bei erweiterten Optionen? da solltest du in die Wiederherstellung kommen. (was deine Präsentationen nur rettet, wenn die über eine Cloud abgespeichert sind)

Ansonsten F2 beim Starten Am besten Immer wieder im 0,5 Sek Takt. Um ebenfalls ins Wiederherstellungsmenü zu kommen. Das klappt nie beim ersten mal. hier musst du da die F Tasten ja doppelt belegt sind irgendwie rausbekommen was aktiv ist

Du wirst also das ganze mehrfach versuchen müssen bist der Rechner reagiert,

FloatStreak 
Beitragsersteller
 20.02.2022, 16:30

Also wenn ich die F2-Taste von Anfang an im 0.5s Intervall gedrückt halte oder drücke, geschieht gar nichts. Hab's auch mehrmals probiert.

FloatStreak 
Beitragsersteller
 20.02.2022, 15:20

Ich hab die Wiederherstellung probiert, nix geht.

MarSusMar  20.02.2022, 15:48
@FloatStreak

Dann bleibt nur zurücksetzen. Dahin kommst du mit der F2 taste oder einer Win Reparatur CD. Letzteres viel einfacher.

Dann wirst du entweder Die erwähnte win Reperatur CD nutzen, oder dir eine Win.iso runterladen müssen. Beides auch auf einem USB Stick laden.

Denn man kann im Bios einstellen, was zuerst gestartet wird. Das CD/DVD Laufwerk ist der Standard oder USB da du das nicht ändern kannst brauchst du beides.