Ich habe ein Geheimnis erfahren?

4 Antworten

Erzähle es mir, dann bist du es los. Bei mir ist es gut aufgehoben , da ich von Sportlern nichts weiß und sie mir egal sind.

Ein bekannter Profisportler ist also schwul. Ja und? Soll schon mal vorkommen. Ist seine Privatsache. Freu dich, dass du es weißt und behalte es für dich. Ist an ihm, dass öffentlich zu machen oder eben nicht

Allein die Tatsache, dass du das hier loswerden musst zeugt davon, dass es dich mehr beschäftigt als es sollte.

Dich geht es eigentlich nichts an und mich interessiert es nicht (wie wohl auch den größten Teil der hier Anwesenden).

Vergiss es einfach wieder. Es geht dich nichts an,