Ich habe ein gaming Laptop gekauft von captiva und beim Starten des PC fehlt mir auf das ich erst so sachen installieren muß ich habe kein normales startbild?

2 Antworten

Äh , ja gibts auch das man erstmal das Windows installieren muss . Ist bei vielen Geräten so , das die nicht mehr komplett vorinstalliert sind .

Du beantwortest dann halt die fragen , setzt dein Usernamen , die Datenschutz einstellungen etc .

woher soll der Händler wissen was du da haben möchtest .

Denke musst wahrscheinlich Windows raufinstallieren. brauchst nh usb stick und nh anderen PC, ansonsten kannste auf youtube nachgucken.