Ich habe eben in meinen Pc eine RTX3060 und einen Ryzen 7 eingebaut und jetzt zeigt mein Monitor nichts mehr an was kann ich tun bzw was hab ich falsch gemach?

1 Antwort

  1. Schau mal wo Du Deinen Monitor angeschlossen hast (Mainboard Grafik Ausgang oder Grafik-Karte Grafik-Ausgang)
  2. Ich hoffe Dein Netzteil hat genug Leistung
  3. An Deiner Grafikkarte müsste ein zusätzlicher Strom-Eingang sein, ich hoffe, dass Du den an Dein Netzteil angeschlossen hast.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Toastbrot984
Fragesteller

Ich habe meine Monitoren an der Grafikkarte angeschlossen und mein Netzteil hat 500Watt also eigentlich genug und ich habe die so angeschlossen wie meine alte GTX 1660

Toastbrot984
Fragesteller

Mein Monitor was ich vergessen habe zu sagen zeigt an kein HDMI Signal verfügbar dabei ist das kabel an den GPU angeschlossen und die GPU leuchtet und die lüfter drehen sich auch

KainaMora  24.12.2023, 22:25
@Toastbrot984

Probiere es kurzfristig über die Mainboard Grafik, dann ins Bios gehen und auf die Grafik der GeForce umstellen, dann speichern und HDMI wieder umklemmen.

Toastbrot984
Fragesteller
@KainaMora

Trotzdem kein Bild der Monitor zeigt immer nich an HDMI nicht Verfügbar

Toastbrot984
Fragesteller
@KainaMora

Update habe alles raus gemacht alle alte wieder rein habe mein Bios geflasht also es lag an der CPU weil ich erst die alte GPU rein gemacht habe mit neuer CPU lösche jetzt alles Treibe und dann sollte das Funktionieren