Ich habe die Verhütung manipuliert um schwanger zu werden.Weil mein Mann nicht Vater werden wollte. Wie kann ich es ihm erzählen das ich schwanger bin.?

14 Antworten

Das ist richtig assozial von dir. Du hast dich strafbar gemacht. Sag es ihm und hoffe dass er Verständnis hat.

H8glgg
Fragesteller

Wieso habe ich mich strafbar gemacht.

icecreamcooky  17.07.2018, 22:56

Leider hab ich mich geirrt. Sowas sollte strafbar sein. Ich finde es unmöglich jemandem der keine Kinder möchte eins aufzuzwingen. Es gibt leider genug Kinder auf der welt die mindestens von einem Elternteil nicht gewollt sind

icecreamcooky  17.07.2018, 23:00

Dann ist es vielleicht nicht der Partner fürs Leben. Ihr habt verschiedene Vorstellungen von eurer Zukunft. Du hattest eine Wahl zu entscheiden, dein Mann leider nicht.

H8glgg
Fragesteller
@icecreamcooky

Er wollte erst in 5 Jahren anfangen aber das hat mir einfach zu lange gedauert deswegen habe ich es etwas beschleunigt

H8glgg
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich liebe ihn aber. Nur das Thema Kinder war eben immer später und das konnte ich einfach nicht mehr länger aushalten

verreisterNutzer  17.07.2018, 23:11
@H8glgg

Hmm.. du hast dir zu wenig Gedanken gemacht. Dein Troll-Charakter hat zu wenig tiefe. Der Grad der Uneinsichtigkeit mit dem gewählten Schreibstil ist nicht glaubwürdig. Ich gebe deinem Troll die Note 4.

icecreamcooky  17.07.2018, 23:11

Da kann dein Kind aber stolz auf dich sein. Ich hoffe dein Kind lernt mehr frustrationstoleranz als du sie hast.

Das weisst Du besser als wir. Du hast die Situation bewusst herbeigeführt; Du kennst Deinen Männe.

Es ist Deine Verantwortung, sorry.

.

Mit der Aktion hast Du jegliches Vertrauen Deines Mannes in Dich zerstört. Er wird sich fragen, womit Du ihn das nächste Mal hintergehst. Er wird die Beziehung/Ehe beenden, dass er Dir das verzeiht kann ich mir nicht vorstellen.

H8glgg
Fragesteller

Er liebt mich und ich liebe ihn. Er hat mir gesagt das er 5 Jahre warten wollte aber ich fand es einfach zu lange. Deswegen habe ich es etwas beschleunigt

Oh Gott.

Generell hättest du vielleicht mal darüber nachdenken sollen BEVOR du die Verhütung manipuliert hast.

Aber ok, am besten solltest du eine gute Situation Abwegen. Wenn er gerade gut drauf ist, ist es ein guter Zeitpunkt. Diesmal nicht du altbewährte Pflastermethode, Taste dich langsam vorwärts und versuche es ihm schonend beizubringen.

Viel Glück und Lg :)

emily270  17.07.2018, 22:53

Ach und noch was: Sage ihm nicht das du die Verhütung manipuliert hast. Der ist schneller Weg als du „Baby" sagen kannst :)

Das ist egal! Sag es ihm, er wird Dich verlassen und dann kannst Du Dein Kind alleine aufziehen. Kosten dafür muss er nicht tragen! *zum glück

H8glgg
Fragesteller

Wieso sollte er mich verlassen. Er liebt mich doch und ich liebe ihn

PeterP58  17.07.2018, 22:58
@H8glgg

Er liebt Dich, ja! Also noch ... bis ER erfährt, dass Du ihn belogen hast ...

H8glgg
Fragesteller
@PeterP58

Ich wollte keine 5 Jahre mehr warten.

PeterP58  17.07.2018, 23:03
@H8glgg

aus der nummer kommst du nicht mehr raus ... viel spaß und alles gute!

Mirarmor  17.07.2018, 23:38
@H8glgg

Wenn man jemanden liebt, dann nimmt man ihm nicht sein Recht zur Entscheidung auf Fortpflanzung.