Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche keinen Anschluss an das netzteil benötigt.Welche eignet sich da?

2 Antworten

Am wichtigsten ist, es kommt auf dein Budget an weil es gibt viele gute Grafikkarten es ist nur die Frage wie viel du dafür ausgeben willst.

Woher ich das weiß:Hobby
Fab91834
Fragesteller

Maximal 50-70 euro.Geht mir primär nur um die HDMI Anschlüsse,da ich 3 Monitore anschließen möchte,zocke aber keine Games.