Ich habe den glaube an Liebe oder ewige LIEBE verloren?

4 Antworten

leider gibt es keinen Garantieschein für die Liebe - es gibt immer wieder Phasen die einem den Gaube an die Liebe verlieren lassen. Irgendwann wenn der richtige da ist, oder eben die Zeit reif ist für einen Partner dann bekommen wir

den auch. Dazu bedarf es allerdings einer genauen Vorstellung dessen, was wir gerne möchten.

Trennungen gibt es immer wieder, da kommen wir leider nicht unbeschadet davon, aus den Erfahrungen haben wir gelernt und können somit gestärkt in etwas neues starten.

Liebe kann so weh tun...sie ist aber auch das Heilmittel für alles....wichtig ist, definiere die Liebe für dich, was ist das und wie möchtest Du es gerne haben.

Ja es gibt die Liebe....Ja sie ist großartig und ich denke man erlebt sie nach jeder Trennung neu, anders, vollkommener oder auch nicht...

So etwas passiert. Vielleicht bekommst du deinen Glauben daran zurück, wenn dir der richtige Menschen über den Weg läuft.

Das passiert vielen Menschen im Laufe ihres Lebens....

Dieser Glaube an die Liebe/ große Liebe/ whatever kann aber irgendwann auch wiederkommen. Manchmal brauchts nur die passende Situation und/ oder den passenden Menschen dafür um diesen Glauben an die Liebe wiederzufinden

Das ist keine Frage, das ist eine Aussage. Eine falsch geschriebene Aussage, nebenbei und ein Thema, bei dem ich dir nicht helfen kann

Diese Seite ist dazu da, um Wissen zu vermitteln. Glaube kann ich dir nicht vermitteln, den musst du selbst finden und dieses Thema im Endeffekt mit dir selbst ausmachen.