Ich habe den Anhänger mit der Registrierungsnummer von meinem Hund verloren?

2 Antworten

Bei Tasso anfragen, die schicken die glaube ich sogar kostenlos neu zu.

Woher ich das weiß:Hobby – Hatte schon 5 Hunde aus allen Altersklassen

Hey Hey

Ist uns auch mal passiert. Einfach bei Tasso anfragen, ob es etwas kostet weiß ich nicht, kann mir aber nicht vorstellen dass es mehr als 10-20 euro sind, ich schätze eher viel weniger