Ich habe das youngticketplus preisstufe B Region Süd kann ich damit nach altena(westf) fahren oder muss ich ein zusatzticket dazu kaufen?

1 Antwort

Dafür ist ein YoungTicketPlus - egal ob ohne oder mit Zusatzticket - nicht ausreichend, weil Altena außerhalb des VRR liegt.

Du könntest aber mit einem Zusatzticket bis Hohenlimburg fahren (das ist der letzte Bahnhof im VRR auf dieser Strecke) und ab dort ein VRL-Ticket kaufen (ist dort am Automaten im Zug möglich).