Ich habe das Single - Sein satt!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut Ding will Weile haben - Also nur Mut und Geduld - Gibt ja auch genügend Kontakt-Seiten im Internet - musst du einfach mal rein schauen -ansonsten werde einfach aktiver - von Nichts kommt Nichts! MfG Emodoc

Die "Angst", also deine Schüchternheit gegenüber Frauen kannst du verlieren wenn du einfach mit vielen Frauen redest. Du wirst dadurch auch Selbstbewusster und siehst du kannst und schaffst es :) Wenn du Frauen kennenlernst, sei einfach du selbst immer am besten :) Sonst geh einfach öfters mit deinen Freunden aus und sprich eine an die dir gefällt oder tanz sie an. Du wirst deine Freundin noch finden, nur Mut und Geduld!

ich bin eigentlich selbst eine Frau, aber ich denke deine Antwort passt auch so. Danke trotzdem! :)

0

Ich fühle mich einsam, weil ich single bin. Was tun?

Ich weiß die Frage ist eigentlich leicht zu beantworten. Aber ich meine es geht speziell um das Single Leben. Ich habe kein Problem single zu sein. Aber in letzter Zeit sieht man viele Fotos und man denkt viel nach.. sodass man irgendwie doch immer in den Kontakt mit Beziehungen über Liebe also über eine Partnerschaft nachdenken muss.. :/ was kann man machen um dieses Gefühl weg zu bekommen.. fühle mich total down..

...zur Frage

Einziger Single im Freundeskreis? :/

Hallo! In der Vergangenheit war es immer so, dass wir relativ viele Singles und einige Pärchen im Freundeskreis waren. Aber mittlerweile. Gerade in den letzen Wochen, haben sich bei den meisten Beziehungen angebahnt. Nur bei mir läuft momentan nicht besonders viel. :D Wie gehe ich damit um? Ich hab kein Problem damit single zu sein, aber irgendwie fühlt man sich in der Situation doch etwas einsam. :( gibt es Tipps oder leute, welche in ähnlichen Situationen waren?

...zur Frage

wie kann ich mich ändern, wie wird man beziehungstyp und weniger oberflächlich?Hilfe?

Ich bin fast 20 (weiblich)und hatte bisher noch nie eine feste Beziehung. Ich sehe eigentlich gut aus, bekomme oft Komplimente, für meine Figur ..bin sehr beliebt, Bisher hatte ich eben noch nie einen festen Freund, hätte es aber gerne, weil einem durch das ständige Single sein eben doch jemand fehlt. Ich schreibe mit vielen Typen, Treff mich, wenn sie mir gefallen auch mit Ihnen, jedoch wird irgendwie nie was festes draus, was vielleicht daran liegt,dass ich ziemlich oberflächlich bin und die "netten Männer" eher abstoßend finde. Ich bin eigentlich verliebt, aber eben nun wieder in der Situation, es denken eben auch immer viele, dass ich keinen Freund möchte, was ich auch oft sage, weil ich eben noch nie einen hatte.. Ich will nicht mehr so weiterleben, ich hab Angst dass ich für immer alleine bleibe, dass ich komisch bin, irgendwie verstört weil ich zwar Erfahrungen mit Jungs habe, aber nicht mit Beziehungen. Ich will nicht oberflächlich sein, ich kann nichts dazu, ich will eigentlich auch einen bestimmten, bin nun wieder in der Situation dass dieser eben eher der Single Typ ist.. Hilfe :( was kann ich tun bin ich komisch?

...zur Frage

Ich will endlich wieder einen Freund haben

Ich (15) hasse es single zu sein und meine letzte Beziehung hat 2 Jahre gehalten . Ich hab Schluss gemacht , weil ich ihn nicht mehr geliebt habe , aber jetzt wo ich nicht mehr mit ihm zusammen bin bereue ich es und liebe ihn komischerweise mehr , als in unserer Beziehung.. Ich versteh das einfach nicht! :( und jetzt bin ich schon 6 Monate single und fühle mich ziemlich einsam . Eine Beziehung mit jemanden aus jemanden von meiner Schule will ich nicht das hatte ich mal und das war grauenhaft! Meine Frage : Wie/wo kann ich jemanden kennen lernen?

...zur Frage

was tun wenn man sich einsam fühlt und einsam IST?

Ich (16/w) bin eigentlich eine die damit sehr gut klarkommen kann. Bin schon seit Jahren innerlich einsam und jetzt wird das quasi langsam zur Realität, meine Einsamkeit. Ich habe viele Freunde, von denen haben mir bisher nur 2 richtig geholfen und zugehört, aber es schaut so aus als hätten die es auch langsam "satt" .... ich hab wirklich NIEMANDEN mit den ich Spaß haben kann, so sein kann wie ich bin, halt wahre Freundschaft oder Liebe. Und die Einsamkeit trifft mich jetzt wieder irgendwie, es zerfrisst mich, es macht mich fertig. Ich rede mir immer ein dass ich nichts und niemanden brauche, aber so ist das nicht ..... so war das nie. Was soll ich nur tun? Dieses Gefühl lässt mich gerade unglaublich verzweifeln, am liebsten würde ich vor Frust und Verzweiflung einfach alles zerstören.

...zur Frage

Wie lerne ich Jungs AUSSERHALB meiner Schule kennen?

Hi, ich bin w/14 und bin leider single (was mir auf den Keks geht, denn meine Freundin nervt mich mit ihrem Freund) und ich fühle mich irgendwie einsam, trotz meiner Freunde. Bald fängt wieder die Schule an und ich möchte auch noch selbstbewusster starten! Aber zurück zu meinem Problem: Eigentlich bin ich schüchtern und blühe nur unter Fteundinnen auf. Deswegen spreche ich auch nie Jungs an, bzw. nur "brüderlich" gemeint. (Dies aber auch nur unter Freunden) Und aus meiner Klasse/Schule spricht mich iw keiner an (also vom Typ her, nicht, dass keiner mit mir redet). Wo finde ich denn sonst Jungs? In Clubs/Bars kann ich ja noch nicht gehen. Und Sport mache ich lieber zuhause oder bevorzuge nur "Einzelsport" wie Schwimmen/Badminton/Tennis...  Was mache ich denn jetzt? Ich kann ja nicht einfach rausegehen und jeden Jungen, der an mir vorbeiläuft, ansprechen. Bitte helft mir...
Danke 😘😢

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?