Ich habe das Single - Sein satt!
Hallo ihr Lieben.
Ich bin jetzt schon längere Zeit single. Eigentlich bin ich relativ lange damit klar gekommen und habe mich auch damit abgefunden, aber zurzeit wird es irgendwie zu einer Belastung. Gerade wenn ich Paare sehe fühle ich mich schon ziemlich einsam. Ich weiß das man eigentlich auch nicht danach "suchen" soll, aber irgendwie möchte ich etwas gegen dieses Alleinsein tun. Problem ist nur, dass ich eher schüchtern bin, also eigentlich nicht wirklich jemanden ansprechen kann. :/ Von meiner Sicht aus ein ziemlich großer Hacken. Habt ihr Erfahrungen mit solchen Phasen? Könnt ihr mir ein paar Tipps geben? Das wäre super!
Vielen Dank, eure TOPfit.
2 Antworten
Gut Ding will Weile haben - Also nur Mut und Geduld - Gibt ja auch genügend Kontakt-Seiten im Internet - musst du einfach mal rein schauen -ansonsten werde einfach aktiver - von Nichts kommt Nichts! MfG Emodoc
Die "Angst", also deine Schüchternheit gegenüber Frauen kannst du verlieren wenn du einfach mit vielen Frauen redest. Du wirst dadurch auch Selbstbewusster und siehst du kannst und schaffst es :) Wenn du Frauen kennenlernst, sei einfach du selbst immer am besten :) Sonst geh einfach öfters mit deinen Freunden aus und sprich eine an die dir gefällt oder tanz sie an. Du wirst deine Freundin noch finden, nur Mut und Geduld!
ich bin eigentlich selbst eine Frau, aber ich denke deine Antwort passt auch so. Danke trotzdem! :)