Ich habe das Problem dass ich sehe wie meine kleine Sis alles tragen kann von bauchfrei Top bis Ausschnitt und mir stehen die Sachen nicht trotz normalgewicht?

Und weil die trendigen Sachen immer weit vorne im Gescjäft sind muss ich richtig tief und lange Suchen bis ich mal was für mich passendes normales nicht freizügigen gefunden habe.

3 Antworten

Findest du die Klamotten denn an sich nice? Also wie das halt aussieht? Wenn ja, dann trags doch.

Wenn sowieso nicht, dann lass es bleiben, nicht jeder Trend ist mitnahmewürdig^^ Und Männerabteilung kann ich dir empfehlen

Ne grobe Gesichtsform ist kein Grund, nichts "weibliches" anzuziehen

Vergleich Dich nicht mit Deiner Schwester oder sonst wem! Du bist Du, und das ist gut so.

Zieh an, was Dir gefällt. Und wenn Du Dich in freizügigen Klamotten nicht schön/wohl fühlst, dann ist das eben so! Auch wenn Du länger nach der passenden Kleidung für Dich suchen musst, ist das kein Problem.

Mach Dich locker! Alles Gute.