ich habe das Logitech G29 und wollte frage ob man es über funk nutzten kann?

3 Antworten

War bei deinem Lenkrad keinen Anleitung bei?!

Nein, das ist nicht möglich. Auch nicht mit Adaptern.

Gerade bei solchen Geräten ist eine direkte Verbindung notwendig, da kabellose Übertragungen zu fehlerhaft, ungenau und störanfällig sind.

Guck doch einfach auf der Produktseite:

TECHNISCHE DATEN
Software-Unterstützung (bei Einführung): Logitech Gaming Software
Verbindungstyp: USB
USB VID_PID: 046D_C24F (PC Mode)
USB-Protokoll: USB 2.0
USB-Geschwindigkeit: Volle Geschwindigkeit
Statusanzeigen (LED): Ja
TheDarkMadness
Fragesteller

ok, schade vlt besteht die möglichkeit, eine funk usb verbindung mit einem adapter aufzubauen.

Natürlich nicht, nein.

TheDarkMadness
Fragesteller

aber playstation controller gehen auch über funk, und ich hab gehört, das die sharetaste irgendeine verbindung freigibt