Bremse beim Logitech G29 einstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass man die Bremse nicht so leicht und stark durchdrücken kann wie die anderen Pedalen ist normal und realistisch. In der Software kannst du das auch nicht umstellen, da in der Pedale eine starke Feder eingebaut ist.

11

ok danke. ist eine umgewöhnungssache, weil ich die Ganze zeit mit dem driving force gt gefahren bin. trotzdem kommt mir das jetzt ziemlich unrealistisch vor

:D trotzdem danke

1
26
@luds13

Das Driving Force GT hat das aber auch (hab das Teil selber hier stehen) nur eben nicht so stark :D

0

aber kann man die Feder im Bremspedal einfach mit einer schwächeren erstezen? also aufbauen und rausschrauben?