Ich habe das Gefühl ich lebe das falsche Leben - was kann ich tun?

2 Antworten

Du gehst noch zur Schule?
Bist Minderjährig?
Dann konntest du noch gar nicht soviel selbst entscheiden und es kann gut sein, dass sich Dinge ergeben haben, die sich unpassend anfühlen.
Nach der Schule kannst du Entscheidung völlig autark treffen. Für dich.
Und dann kannst Fehler machen und die wieder ausbügeln, wie wir alle es tun.

ich finde schlechte entscheidungen sind manchmal gut mag sein das die situation die nach der entscheidung vielleicht nicht gut ist aber solche entscheidungen lernt man fürs leben und man versucht das nächste mal das besser zumachen oder eher gesagt das zuvermeiden.

(ignoriert bitte die rechtschreibung und die zeichensetzungen) :)