Ich habe das Gefühl ich komme extrem schlecht bei Mädchen an?
Mein Problem ist, dass ich Soziale Ängste habe und schüchtern bin und das warscheinlich größte Problem ich sehe schlecht aus. Mache auch kein Sport und bin zwar nicht dick aber ziemlich mager und lauchig und wenig Spur von Muskelmasse.
Bin auch nicht besonders groß. 1,71cm mit 16 Jahren als Junge.
Ansonstem würde ich schon sagen, dass ich nett und hilfsbereit bin und auch Spaß verstehe und so.
Wie kann ich besser bei Mädchen ankommen? Habt ihr Tipps?
Oder wenn das Aussehen nicht passt dann passt garnichts?
2 Antworten
Hey, also erst einmal: Du hast schon einige der wichtigsten Eigenschaften – du bist nett, hilfsbereit, und das ist wirklich viel wert. Glaub mir, der Charakter macht unglaublich viel aus und kann jemanden um einiges attraktiver machen. Freundlichkeit, Humor, Hilfsbereitschaft – das strahlt nach außen.
Selbstbewusstsein ist natürlich leichter gesagt als getan, aber es macht einen riesigen Unterschied.Selbstbewusstsein kommt mit der Zeit, aber nur, wenn man an sich arbeitet und sich selbst auch wirklich annimmt.
Wenn du dich mager fühlst und damit unzufrieden bist, dann versuch etwas daran zu ändern – nicht, weil du anderen gefallen musst, sondern weil du dich selbst wohler fühlen möchtest. Wenn du aber ,,mager“ bist und dich trotzdem wohlfühlst und gesund bist, dann ist alles gut so, wie es ist – die Meinung anderer sollte dann keine Rolle spielen.
Wenn du dich verändern willst, fang klein an: gesunde Ernährung, Sport, Gesichtspflege. Und glaub mir – eine gute Frisur kann bei Jungs seeeeeehr viel ausmachen. Finde deinen eigenen Stil, mit dem du dich wohlfühlst. Und wenn du Hilfe brauchst – ich bin gerne für alle da!
Liebe Grüße
Verbessere dein Styling, sei selbstbewusst , auffallen statt schüchtern sein