Ich habe das gefühl frauen mögen mich nicht, warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht willst du es zu unbedingt?

Das strahlt man dann auch aus. Es ist auch erwiesen, dass Vergebene auf Suchende attrativer wirken als Single

Vermutlich warst du früher unbeschwerter und jetzt gibst du dir Mühe. Das spürt dein Gegenüber.

zivandivan
Fragesteller

Scheint wohl so. Obwohl ich nicht das gefühl habe zu suchend zu sein

Realisti  20.07.2016, 16:51
@zivandivan

Vermutlich solltest du dich ganz auf dich konzentrieren.

Nimm jeden Tag so wie er kommt. Mach einfach die Sachen, die dir Spaß machen. Wenn man zufrieden mit seinem Leben ist und sich selber mag, dann strahlt man das auch aus.

Frauen mögen Männer, die einen klaren Lebensentwurf haben und das Leben leicht nehmen.

Sei auch nicht zu zuvorkommend. Badboys kommen eh besser an als die Lieben.

Es gibt für jeden Pott einen Deckel. Manchmal dauert es nur eben etwas länger bis man den findet.

Die richtige läuft dir sicher noch übern weg vllt ists jetzt einfach nichts, ich tu mir da auch richtig schwer aber je mehr du danach suchst desto weniger wirds was. Mein ex hab Ich zufällig in ner shishabar kennen gelernt und danach hatten wir nicht mal Kontakt und iwie kams dann doch, ich denk iwann rennst du zufällig in eine Frau die dir gefällt, brauchst nicht aufgeben bist doch noch jung 😊 PS ich versteh mich mit älteren auch Menschen besser als in meinem alter das liegt aber auch daran das ich etwas reifer bin da ich mehr Verantwortung hab als die meisten. LG 😊