Ich habe c Körbchen ist es klein oder groß für 16? Jahren?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Normal 74%
Groß 17%
Klein 9%

11 Antworten

C allein, ohne die Angabe der entsprechenden Brustweite sagt nicht so viel über die Größe aus, 75C und 110C z.b. sind ganz unterschiedliche Größen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine langjährige Erfahrung erlaubt mir Tipps zu geben

Es ist doch egal was es ist, es ist normal wie jede andere Größe auch. Man sollte sich da keinen Kopf drum machen.

Normal

Ich finde die Größe C sehr schön. Damit hast du normale bis etwas größere Brüste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!
Normal

Kommt auf den Brustumfang und den Gesamteindruck an. Ist aber was du sagst in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe meine Sexualität intensiv und freizügig aus.
Normal

„Klein“ oder „groß“ ist relativ. Außerdem ist die Größe doch vollkommen egal!? Hauptsache, sie sind echt und gesund!