Ich habe Besenreiser und bin erst 17! Was soll ich tun?

6 Antworten

Ich bin M/15, sportlich (bewege mich SEHR oft) und trinke genug. Habe aber trozdem auch kleine Besenreiser am Rücken und auf der Brust. Habe am Anfang gedacht dass, es vieleicht von dem Muskelaufbau kommt und die Haut nicht ganz nach kommt. :/

Besenreiser sind harmlos jedoch von Krampfadern abzugrenzen. Grundsätzlich sind Sklerosierung (Einspritzen von Polidocanol) oder Laserbehandlung mit einem Langgepulstem Nd YAG Laser möglich.

Sport treiben laufen, nicht soviel sitzen und stehen, viel Wasser trinken,

Bitte, Raimund, klär mich auf: Was sind Besenreiser?

0
@Wieselchen1

so eine Art Vorläufer von Krampfadern, ganz feine Aederchen, die nicht wirklich schön aussehen.

0
@Wieselchen1

Neue Frage aufmachen ;) Für mich gleich mit, ich kenns auch nicht.

0

Was tun mit ritznarben im sommer?

Wie soll ich es verstecken

...zur Frage

O-Beine mit 15 Jahren?

Hey zusammen,

Zu meiner Person: Ich bin Männlich, 15 Jahre alt, 1.78m klein und wiege 61Kg.

Ich habe schon seit längerem bemerkt, dass ich krumme Beine habe. Und deswegen laufe ich im Sommer auch kaum mit kurzen Hosen rum...auch weil ich bisschen zu dünn bin. Und ich bemerke öfters, wenn ich z.b renne, dass nach kurzer zeit meine Beine weh tuen...kann das an den O-Beinen liegen? Und was kann ich gegen die O-Beine tuen.

Danke im voraus

...zur Frage

Was gegen Besenreiser und Dehnungsstreifen tun?

Hallo,

ich bin 16 Jahre und männlich. Ich bin in relativ kurzer Zeit gewachsen und jetzt hab ich Dehnungsstreifen an den Oberschenkeln, obwohl ich nicht sehr dick bin. Ich habe gehört sie verblassen irgendwann, aber wann? Können die weiter aufreißen?

Außerdem hab ich an den Knöcheln diesen Besenreiser. Was kann man dagegen machen?

Hab ich jetzt eindeutig eine Bindegwebsschwäche?

LG Niklas

...zur Frage

So lange Beine normal?

Ich bin ein 15 jähriges Mädchen und 1.70 groß. Ich habe verdammt lange und echt hübsche beine... Denkt man auf den ersten Blick. Aber wenn man genauer hinschaut sieht man zwar meine langen und schlanken Beine aber auch dass ich einen sehr kleinen Oberkörper hab. Ich weiß nicht ob ich weiter wachse oder ob das so bleibt... Ist so ein Körperbau abschreckend und könnte es sein dass sonst niemand den kurzen Oberkörper bemerkt?

...zur Frage

Sind Adern an den Beinen immer Krampfadern oder Besenreiser?

ich hab an meinen beine 3 -4 blaue aden/venen die sichbar sind sinddas krampfadern oder besenreiser?

ALSO ICH habe sehr helle haut eine ader sieht man schon seit c.a 2 jahren und die andern erst seit kurzem owas kann man dagegen tun ?

Lg

...zur Frage

Behaarte Beine bei Jungs?

Also ich (17) hab etwas mehr behaarte beine und ich finds hässlich vorallem im Sommer. Rasieren sich auch Jungs die beine oder ist das Schwul?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?