ich habe bei ihr voll versagt :D!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

erstmal solltest du dir selber darüber im Klaren sein, ob du sie wirklich "willst" als Freundin oder nur die Herausforderung, sie zu gewinnen und dann "wegzuschmeißen". Wenn du dich für ersteres entscheidest, solltest du bisschen noch warten, bevor du sie mal auf Facebook anschreibst. In der Schule kannst du sie ja immernoch grüßen, ihr zulächeln und sie mal fragen, ob alles klar bei ihr ist/wie es ihr geht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du sie wirklich oder bist du nur ein kleines kind, das sein Spielzeug solange ignoriert, bis jemand anders damit spielt und es dann um jeden Preis wiederhaben wil? Überleg dir das gut und wenn du eine Entscheidung getroffen hast, dann kämpf entweder um sie oder geh wieder auf ein Neutrales verhältniss mit ihr zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie ob sie nicht lust hat sich mal mit dir Nachmittags zu treffen um was zu unternehmen... Wenn sie da keine Lust dran dann gibts wohl keine Hoffnung^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch mal mit ihr zu schreiben oder frag eine ihrer freundinnen ob sie dir hilft euch mal zu treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?