Ich habe bald meinen 18. Geburtstag und weiß nicht was ich machen soll, hat Jemand eine Idee?

3 Antworten

Ich würde mich überhaupt keinem Zwang aussetzen + tun, woran ich an dem Tag Spaß habe. Zur Not auch nur auf dem Sofa liegen.

Ein Mädchen schenkt man sich - natürlich - nicht, sondern lädt sie einfach zu einer Unternehmung ein, sagt ihr aber keinesfalls, dass man Geburtstag hat, damit sie sich nicht zu irgend etwas verpflichtet fühlt. Wenn das Date dann an Ende ist, kannst Du erwähnen. dass Du eigentlich Geburtstag hast, Du an diesem Tag etwas ganz besonderes unternehmen wolltest, Dich deshalb mit Ihr verabredest hast, es ein Super-Tag für Dich war + Du das gerne wiederholen würdest.

Du kannst ALLES an deinen 18. Geburtstag tun. Es bleibt Dir auf jeden Fall in Erinnerung, wenn du Fotos davon machst und die aufhebst.

Geht doch in einen Freizeitpark, wo ihr noch nie wart, oder macht mit dem Auto eine größere Ausfahrt. Oder geht irgendwo in eine größere Stadt, wo ihr noch nie wart.

ODER noch ein Tipp: Mache etwas OHNE deinen Vater!

Guten Morgen, mit dem Gras ist keine gute Idee - wie wär's mit einem Ausflug ins Sealifecenter oder eine Tagesfahrt ins blaue mit einem Besuch ins Museum oder Kino, den Geburstag im Schwimmbad feiern, lieben Gruß

tedbundysauto  19.12.2021, 08:06

Mit 18 ist es eigentlich ein bisschen spät für Gras. Weswegen diese ganzen Altersbeschränkungen natürlich aufgehoben werden müssen.