Was kann ich an meinem 18. Geburtstag allein machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie ich aus deinen anderen fragen entnehmen kann bist du ein mensch der nicht gerne auf andere menschen zugeht bzw es nicht kann. Das A und O ist es das du dich selbst akzeptierst und dich selbst magst, nur so kannst du nach außen zeigen das du aufrecht durchs leben gehst. Versuche einmal dich vor den spiegel zu stellen und 5 dinge aufzusagen was du an dir schön findest, wenn du das nicht kannst solltest du dir überlegen wieso du es nicht kannst. Versuche selbstbewusst aufzutreten aber weise leute nicht durch kälte ab. Ich bin mi sicher das auch du mit ein bisschen initiative einen großen freundeskreis haben wirst oder zumindest einige freunde. Aller anfang ist schwer aber versuche es, denn nichts ist wichtiger als einen guten freund/in der mit dir durchs leben durch dick und dünn geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnderTheSkin
14.11.2015, 20:10

Das ist sehr nett, danke.

Ich gehe schon gern auf Menschen zu und bin schon selbstbewusst, allerdings merke ich immer wieder, dass die Interessen von mir und anderen Personen aus meiner Schule einfach zu verschieden sind. Deshalb ist es schwer für mich, jemanden zu finden, der wirklich zu mir passt, mit dem oder mit der ich mich unterhalten kann, ohne mich verstellen zu müssen. 

0

Du weißt selbst am Besten, was Dir Spaß macht. Suche Dir eine Aktivität aus, die Du nicht jeden Tag machst. Hauptsache ist, Du erinnerst Dich später noch daran, dass Du etwas besonderes (nicht alltägliches) unternommen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles ist besser als alleine...mit deiner Familie zu feiern ist immer eine Option :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist zwar ein wenig traurig aber feier ihn doch alleine...nur weil du grade keine freunde hast warum solltest du ihn nicht feiern...feier ihn mit deiner familie. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach nur Pizza bestellen und alle peinlichen Filme gucken die du schon immer sehen wolltest. Und Kuchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?