Ich habe bald 1 Tag Probe arbeiten als frühstückskraft im Hotel was muß man da machen bin aufgeregt, läuft da mit oder wie läuft ein Probearbeiten so ab?

2 Antworten

Du räumst die Tische ab, wechselst die Tischdecken und deckst sie wieder neu ein.

Je nach Restaurant gibst du den Gästen auch Kaffee.

Mehr ist es beim Probearbeiten in der Regel nicht.

Mach dir keine Sorgen, am Anfang muss man alles erstmal lernen und das weiß auch jeder Arbeitgeber.

Du bekommst am Anfang immer recht einfache Aufgaben und es wird einfach geschaut, ob das passen könnte.