Ich habe ausversehen meiner Mutter eine WhatsApp geschickt, mit einem Pornofilm von mir wo sie mich sehen kann,wie verhalte ich mich jetzt?

6 Antworten

Kommt drauf an ob sie es gesehen hat :D wenn du Glück hast , kannst du es noch für alle löschen (bei whatsapp) und wenn nicht dann wandere aus nach Italien 😂

Sag ihr, sie kann einen Rabatt auf den nächsten haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in einer glücklichen Beziehung

Ach das passiert doch jedem irgendwann mal. ^^ Einfach normal weitermachen. Und wenn es Thema werden sollte, einfach sagen, dass es nicht für sie war. ^^

Man hätte die Nachricht auch einfach schnell löschen können bevor sie mitbekommt dass sie sowas bekommen hat

Man kann Nachrichten löschen sodass sie für die andere Person nicht sichtbar ist, weisst du

Citoyen  05.10.2019, 20:20

Aber geht das bei Whatsapp immer oder nur für eine gewisse Zeit?

Santiago393  05.10.2019, 20:22
@Citoyen

Leider nur eine gewisse Zeit dann kannst du es nicht mehr so löschen das es auch bei ihr weg ist